Mittwoch, 3. Oktober 2012

Muchas gracias que existes / Dankeschön, dass es Dich gibt

 Así dice el sello que utilicé para hacer éste empaque super sencillo.
Gracias a Daniela por darme las medidas exactas y hacer éste empaque en un dos por tres para guardar unas cuantas tarjetas mini.
 
Como se han podido dar cuenta, lamentablemente no siempre me da el tiempo para hacer la traducción en Alemán. Y antes de dejar de escribilrles prefiero traducir las publicaciones de acuerdo al tiempo que consiga en el debido momento. 
Espero me entiendan :-)
:::
So heißt der Stempel, den ich für diese super einfache Verpackung benutzt hatte. Mit den richtigen Maßen habe ich diese so schnell gewerkelt. 
Danke Daniela dafür!

Wie Ihr bestimmt gemerkt habt, ich finde leider nicht immer die Zeit mit Euch auf Deutsch zu kommunizieren. Aber bevor ich aufhöre zu schreiben, bevorzuge ich lieber dies auf Spanisch weiter zu schreiben und erst dann bei Gelegenheit zu übersetzen. 
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :-)




Productos: Stampin' UP!

Keine Kommentare: