Mittwoch, 1. August 2012

Es hora de hacer un break / Zeit für ein Break

Hace un tiempo que los ninios y yo necesitamos un break y por eso decidimos hacer una cura. Hoy viajamos a la selva negra en Alemania y nos quedaremos 3 semanas.
No saben como me alegro de tener tiempo y disfrutar de los chicos, hacer deporte, leer, hacer manualidades y sobre todo, de lo que más me alegro es de "dormir". Lo que haré es irme todos los días con los chicos temprano a la cama.

A pesar que odio manejar estrechos largo, nuestro hobby favorito pudo más. Es que queriamos llevar muchas cosas para hacer manualidades y por eso me toco manejar ca.de 5 horas. El viaje fue muy agotador
.
Hasta que porfin llegamos al pueblo llamado "Todtnauberg" ubicado a 1100 metros de altura. Una vista panoramica fantástica

Y bueno, ahora si los dejo mostrandoles un pequenio detalle que preparé para Ceci

:::::::::

Vor einiger Zeit brauchen die Kinder und ich ein Break, deswegen entschlossen wir uns eine Mutter-Kind Kur zu machen. Wir fahren heute in den Schwarzwald und bleiben drei Wochen dort. 

Ich freue mich riesig auf die Zeit mit den Kinder, auf Sport, lesen, basteln und vor allem auf "schlaffen". Ich habe vor, jeden Tag mit den Kindern früh schlaffen zu gehen.

Unsere Stempelhobby ist so beliebt, dass ich im Kauf genommen mit dem Auto zu fahren. Der Kofferraum war voll mit Sachen zum basteln
Ca. 5 Stunden am Steuer zu sitzen war für mich sehr anstrengend. So langes Autofahren ist gar nicht für mich, ich liebe eher Beifahrer zu sein.

Endlich mal kamen wir in den Ort "Todtnauberg" auf 1100 Meter gelegen. Ein wunderschöner Ausblick ins Tal.

Und nun... heute möchte ich Euch noch eine Kleinigkeit zeigen, die ich für Ceci gebastelt hatte.






Productos: Stampin' UP!



Keine Kommentare: